Get Adobe Flash player

Login Form

100 252931

 

 

 

Die Band entstand im Jahr 1999 aus dem bekannten Musiktrio "Bavarian Sounds", das sich mit zwei echten "Ausnahmemusikern" der "Original Hochberg-Buam" zusammenschloss.

 

Wir treten bei Zeltfesten, Weinfesten, Hochzeiten, (Scheidungen), Faschingsbällen, oder sonstige Veranstaltungen im In- und Ausland auf, bei denen sich Geld verdienen lässt und die Getränke umsonst sind.

 

Hier eine Liste unserer Bandmitglieder mit Beschreibung:

 

 Franz Urmann

Franz Urmann

Hier zu sehen ist Franz, Akkordeonist und Keyboarder von "NED OHNE!". Er zeichnet sich durch besondere Fingergewandheit aus, wenn er sich die selbigen nicht vorher bei seiner Holzlöffeleinlage eingeklemmt hat. Da er von Berufswegen Elektriker ist, kommt dies auch Gott sei Dank (oder leider) unserer Anlage zu Gute

 

Was haben die Finger eines Keyboarders mit einem Blitzeinschlag gemeinsam?

Sie treffen niemals zweimal den selben Punkt!

Ferdl Weidinger Ferdl Weidinger

Unsere Stimmungskanone Ferdl ist (k)eine unserer Hauptattraktionen. (Eine Maß Ex in 5 sec.). Neben seinen Hauptinstrumenten E-Bass und Akkordeon versucht sich der gelernte Elektriker auch noch am Saxophon (wenn auch mit recht zweifelhaftem Erfolg). Seine Blueseinlage auf der Mundharmonika ist bereits berühmt-berüchtigt. (Springt mit Funkmikro und Bluesharp bewaffnet von Biertisch zu Biertisch). Die Länge dieser Einlage hängt allerdings stark von der Stabilität der Tische ab.

 

Wie nennt man die Typen, die immer mit Musiker rumhängen?

Bassisten!

 Max Krieg Max Krieg

Das ist unser Sologitarrist Max, unser Neuzugang. Er hat sich nach der ersten Saison bei NED OHNE! bestens integriert. Unser "Maxei" hat sich sein Können und seine raue Stimme bei diversen Bands in den unterschiedlichen Genres (vom Heimatabend bis zum Motorradtreffen) antrainiert. Unser Kurierdienstfahrer hat schnell feststellen müssen, dass auch in unserem Bandbus der Fahrersitz meist der einzige freie Sitzplatz ist.

 

Letzte Worte des E-Gitarrenspielers:

"Gib noch etwas Saft drauf!"

 Koni Lerchenberger Koni Lerchenberger

Dieses Foto zeigt den Koni, unser "schwerstes" Geschütz und Multitalent von "NED-OHNE!". Der Gitarrist mit der hohen Stimme spielt auch noch Saxophon, Klarinette und Trompete. Da er den Beruf Schmied erlernt hat, entwickelte er eine ganz besondere "Schlagtechnik" auf der Gitarre. Besonderen Wert legt er aber darauf, dass seine Stimme immer gut geölt ist.

 

Warum ist das Saxophon ein göttliches Instrument?

Ein Mensch bläst zwar hinein, aber Gott allein weiß, was raus kommt!

 Sepp Lerchenberger Sepp Lerchenberger

Das ist unumstritten unser wichtigster Mann: Sepp, unser Schlagzeuger. Er sorgt für den nötigen Groove bei "NED OHNE!" Doch auch seine bläserischen Qualitäten in punkto Bariton, Posaune und sogar ALPHORN dürfen keinesfalls vergessen werden. Posaune spielt der Kfz-Mechaniker manchmal sogar mit den Zehen, wobei das Publikum meist am lautesten klatscht, wenn er seine Schuhe wieder anzieht.

 

Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an die Tür klopft?

Er wird beim klopfen schneller!

 

 

Unser Dienstfahrzeug:

 

Hier ist das nun nicht mehr brandneue Dienstfahrzeug von "NED OHNE!" zu sehen. Das besondere Outfit verdanken wir Werner Eder. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die hervorragende und noch dazu wirklich günstige Arbeit bedanken.

(Die allerdings durch die enorm hohe Bierrechnung wieder ausgeglichen wurde.) 

Bus

 

Nähere Informationen über Werner Eder unter:

www.top-aufkleber.de